Südlich vom Ochsen e.V.
Theater & Kultur in Marbach am Neckar

=> Download Flyer <=


Talk im Keller: Helmut Keil will's wieder wissen

Helmut Keil lädt zu geistreichen Gesprächen in den Marbacher Schlosskeller

Helmut Keil, selbsternanntes schwäbisches Moderations- und Entertainment-Wunder aus Frickenhausen, lädt wieder zu geistreichem Talk in den Marbacher Schlosskeller.

Heute stellt sich Pfarrer Dr. Wolfgang Gramer seinen Fragen. Der beliebte katholische Seelsorger wird in Kürze das Land verlassen um nach Argentinien zu gehen und sich neuen Aufgaben zu stellen. Für seine Marbacher Gemeinde also die letztmalige Gelegenheit, den pointierten Geschichten des Theologen zu lauschen.

Keils zweiter Gesprächspartner ist ebenfalls Theologe - zumindest hat Stefan Waghubinger es einmal studiert. Inzwischen ist der österreichische Kabarettist vom Glauben abgefallen und sucht sein Glück auf den Bühnen Deutschlands. Dort begeistert er sein Publikum mit feinem, tiefschwarzem Humor und der gehörigen Portion österreichischer Nörgeligkeit.

Das riecht nach einem spannenden Schlagabtausch zwischen Seelsorger und Satiriker. Oder wird es Pfarrer Gramer am Ende gelingen, das verlorene Schäfchen mit seinem bezirzenden Gitarrenspiel zu bekehren?

Abgerundet wird der Abend wie immer von Helmut Keils rappendem Bruder - Tobi Borke - und der Südlich vom Ochsen-Live-Band.

Samstag 7. August 2010 im Schloßkeller Marbach

Einlass: 19.30 Uhr

Beginn: 20 Uhr

Eintrittspreis: 5 Euro

Karten: Vorverkauf Chez Slimane, Marbacher Fußgängerzone

 

Home | Impressum | Email
© Südlich vom Ochsen e.V. (17.07.2006)
www.suedlichvomochsen.de