Südlich vom Ochsen e.V.
Theater & Kultur in Marbach am Neckar

=> Download Flyer <=


Bunkerparty

Bad Taste war letztes Jahr, jetzt kommt´s noch schlimmer - der Weltuntergang naht!!

So droht der Maya-Kalender. Wir von Südlich vom Ochsen glauben nicht daran, folgen aber dem alten Pfadfinder-Motto „Allzeit bereit“ und bunkern uns vorsichtshalber ein. Mit der spektakulären „LIVE-BAND“ und anschließenden heißen Rhythmen von DJ Master Hans of Desaster trotzen wir kosmischen Katastrophen, hysterischer Endzeitstimmung und dem apokalyptischem Untergang. Wir feiern die womöglich finale Bunkerparty!!!

Wer mitbunkern will:

Freitag 21. Dezember 2012 im Schloßkeller Marbach

Beginn: 20 Uhr

Eintrittspreis: 6 Euro

Vorverkauf: Chez Slimane, Marbach


 

Home | Impressum | Email
© Südlich vom Ochsen e.V. (17.07.2006)
www.suedlichvomochsen.de