Südlich vom Ochsen e.V.
Theater & Kultur in Marbach am Neckar

=> Download Flyer <=


Südlich vom Ochsen präsentiert

Aufgestellt

Menschen, die sich bei einem Familienaufstellungsseminar kennen lernen, Fremde, die gemeinsam intimste Probleme gelöste haben wollen, werden in diesem Theaterstück präsentiert.

Unterschiedliche Charaktere, unterschiedliche Probleme und unterschiedliche Weltsichten clashen aufeinander. Wer ist da weil er unglücklich ist, wer um sich am Leid anderer zu ergötzen und wer nur, um nicht einsam zu sein?…
Die meisten sind tief verwurzelt in der spirituellen Szene, jeder sucht andere Wege zum Glück.

Oder darf man das Glück gar nicht suchen oder herausfordern? Gibt es den einen Weg?

Ein unterhaltsamer Einblick in die Welt der Esoterik und die Suche nach der Erfüllung des Lebens.

Ein turbulenter Theaterabend, eine assoziative Revue von Absurditäten des Lebens, der mit manch einem Einblick in Abgründe von Menschen auch Unbehagen auslösen wird.

Text und Regie: Alex Iic

10. und 11.03.2017 um 20.00 Uhr im Schlosskeller Marbach

Einlass ab 19.00

Eintrittspreis: 13 Euro / 8 Euro

Reservierung unter info@suedlichvomochsen.de

Home | Impressum | Email
© Südlich vom Ochsen e.V. (17.07.2006)
www.suedlichvomochsen.de